Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob die Zierleisten der Türen mit Clips festgemacht sind, oder eventuell von innen geschraubt ?
Sufu hat mir leider kein Ergebnis gebracht!
Besten dank im voraus!
Zierleisten an den Türen
Hallo Jörg!
Ja,die Leisten sind geklebt.Am besten von oben und unten mit einem(scharfen)Cuttermesser lösen.
Gruß Reiner
Ja,die Leisten sind geklebt.Am besten von oben und unten mit einem(scharfen)Cuttermesser lösen.
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
- Interflieger
-
Nene
Zierleisten entfernen
Mach die Zierleisten mit einem Strahler schön warm, dann gehen die leichter ab.
Mit nem Cuttermesser würd ich nicht drunter gehen, wennst Pech hast schneidest Du Dir den Lack kaputt.
Nimm am besten eine Kunststoffspachtel oder ein "Fischbein" (ist zum entfernen von Clipsen und Verkleidungen).
Den Kleber bekommst Du mit Wärme und "Popeln" ab, oder mit Klebstoffentferner.
Wenn Du die Leisten wieder verwenden möchtest, dann gibt es im Zubehör diese Klebebänder. Brauchst also keine neuen Leisten, außer die sind Schrott.
Mit nem Cuttermesser würd ich nicht drunter gehen, wennst Pech hast schneidest Du Dir den Lack kaputt.
Nimm am besten eine Kunststoffspachtel oder ein "Fischbein" (ist zum entfernen von Clipsen und Verkleidungen).
Den Kleber bekommst Du mit Wärme und "Popeln" ab, oder mit Klebstoffentferner.
Wenn Du die Leisten wieder verwenden möchtest, dann gibt es im Zubehör diese Klebebänder. Brauchst also keine neuen Leisten, außer die sind Schrott.
-
Big Engel