Technisch aber eher nicht.
Gibt ja auch Gründe, warum ich ihn gekauft habe und auch immer noch fahre...trotz der Mängel, die er nachweislich hat.Falk hat geschrieben:Optisch in meinen Augen immer noch der beste Explorer![]()
Technisch aber eher nicht.
Naja,Interflieger hat geschrieben: @Dani ... wird das jetzt so ne General-Nörgel-Nummer oder hast Du auch noch was mit Substanz beizutragen?
Na da gabs doch aber ganz kleine Unterschiede.laxxx hat geschrieben:dafür wurde ICH hier verbal hingerichtet!!!
Wie Du schreibst: es stimmt nicht!Interflieger hat geschrieben:Ich werd nur den Verdacht nicht los, dass es Dani bei jedem anderen Thread-Ersteller nicht gestört hätte ... ist aber meine persönliche Meinung und muss nicht stimmen.
also alle Norddeutschen saufen demnach? interssant...............Interflieger hat geschrieben:
Ausserdem bist Du Norddeutscher, Du trinkst ein Flens und lebst wieder...![]()
![]()
![]()
woran liegt das?uwe-xp-hl hat geschrieben:Es ist ja bekannt hier im Bord dass die Norddeutschen nicht gern gesehen sind ...
Moinuwe-xp-hl hat geschrieben:
also alle Norddeutschen saufen demnach? interssant...............![]()
und was ist mit den Norddeutschen die seit fast 30 Jahren keinen Alc zu sich nehmen?
Die sind dann ganz daneben, weil ja Nordeutsch????
HIer kommen doch manachmal eigenwillige Einstellungen zu Tage.......
Es ist ja bekannt hier im Bord dass die Norddeutschen nicht gern gesehen sind, aber wenn einer Mist macht, sinds gleich alle.
na dann
Was denn mit Euch los? Das ist ja völlig in den falschen Hals gekommen...uwe-xp-hl hat geschrieben:also alle Norddeutschen saufen demnach? interssant...............Interflieger hat geschrieben:
Ausserdem bist Du Norddeutscher, Du trinkst ein Flens und lebst wieder...![]()
![]()
![]()
![]()
und was ist mit den Norddeutschen die seit fast 30 Jahren keinen Alc zu sich nehmen?
HIer kommen doch manachmal eigenwillige Einstellungen zu Tage.......
Es ist ja bekannt hier im Bord dass die Norddeutschen nicht gern gesehen sind, aber wenn einer Mist macht, sinds gleich alle.
na dann
Interflieger hat Folgendes geschrieben:
Ausserdem bist Du Norddeutscher, Du trinkst ein Flens und lebst wieder... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
also alle Norddeutschen saufen demnach? interssant............... Sad
HIer kommen doch manachmal eigenwillige Einstellungen zu Tage....... Sad
na dann