startprobleme.... kein sprit in den leitungen?!

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
gypsie1985

Beitrag von gypsie1985 »

also, da waren klammern, aber keine "U-Klammern" also keine die so da drinnen steckten wie auf der skizze, die waren nur außen rum, und durch ziehen lässt es sich nicht lösen, also befürchte ich es ist die variante mit den doofen federn...

habe jetzt auch genug, bin dreckig, voll mit sprit und gebe für heute auf...
morgen vielleicht wieder ein neuer versuch, vielleciht bekomme ich dieses werkzeug...

habe den tank auch sauber gemacht und mit dem kompressor alle schläuche. wenn ich jetzt noch den filter schaffe hoffe ich dass es wieder geht...

ja, schade...köln ist zwar nicht allzu weit aber doch zu weit um den wagen zu dir zu karren ;-)

nächstes ford-treffen? in der nähe von trier?
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

alles Schläuche? ..

auch Richtung Motor? .. könnte die Dichte erklären..
MO/KAH

Beitrag von MO/KAH »

Erklärt mich für verrückt,
aber was ist mit der Tankbelüftung? Wenn die zu sitzt, läuft er auch eine Zeit und geht erst dann aus wenn das Vakuum im Tank zu groß geworden ist. Wo sitzt die denn beim XP im Tankdeckel? Was für offroad Einsätze sinnig wäre oder irgendwo anders am Tank?

Gruß
der MO
Stay Clean !!!

XP I Bj.:94
Harley Davidson FX 1200 (Umbau) Bj.: 76
Alterspinner

lass den tankdeckel ab und starte.. .. then you know more..
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Ich weiß jetzt nicht genau, wie das beim XP ist, bei einem Chrysler hatte ich allerdings einmal eine Check-Engine-Lampe, weil der Tankdeckel nicht drauf war (ist auch so dokumentiert), d.h. wundere Dich nicht, falls bei diesem Versuch die CEL angeht...
XP2 Limited Bj. 2001
Mics

Beitrag von Mics »

@Ranger
Ganz kurz nochmal:
Dein Schalter geht auch mit Gasstart.
Zündung ein. Schalter auf Benzin. Dann zurück auf Gas. Motor starten. Geht...wirklich... 8)
- KEIN 1998er Explorer mehr -
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
Alterspinner

ich renn jetzt nicht raus in die Garage und wecke den Schlafenden Bronco/Ranger.. ;-)

probiers Morgen gerne mal aus !Dank Dir!
Alterspinner

WIe steht es mit dem wechsel des Filters?
Alterspinner

yo mics..
startet .. aber ichhabe eh den schalter IMMER auf gas... da scheint er aber erst auf benzin und dann auf gas zu laufen..

und bei mics variante "zündung ein - schalter auf benzin dann gas stellen - dann springt der auch an.. nach ein wenig rödeln..
Antworten