BigB hat geschrieben:DANKE für eine endlich mal konstruktive Antwort auf eine/meine Frage.
Zum sarkastische O-Ton möchte ich gerne sagen, dass man nicht alles erhält was man sich wünscht.
Und immer nur Rosinen rauspicken ist nicht die feine Art....
WENN es DIE Werkstatt nicht schafft, so ein Werkzeug zu besorgen, wird sie es auch MIT SICHERHEIT nicht schaffen, den Motor und die Ketten korrekt einzubauen und einzustellen!!!
Und das gebe ich Dir hiermit
Schwarz auf
Weiss...!
Und DAS ist doch der Punkt!
Ich wette mit Dir: das Günstigste wäre den Wagen direkt so bei der Werkstatt abholen und auf'm Hänger zu Thomas bringen!
Aber das ist ja in Deinen Augen keine Antwort. OK, nicht das was Du erwartest hast, aber es ist definitiv so!
Anders gesagt: würdest Du eine Herz-OP auch in Kasachstan machen lassen, sofern Du noch wählen kannst?
Ne, da würdest auch in's Herz-Spezial-Spitälchen gehen, oder? Wobei einem der Motor des XP sicher nicht so nah ist wie das eigenen Herz. Aber wenn er lange funktionieren soll, tut man gut, wenn man Leute dranlässt, die verstehen was sie machen und machen müssen und auch das Werkzeug dazu haben oder zu organisieren wissen...
Aber wie ich andernorts schon erwähnt habe: jedem das Seine und auf seine Weise.... Aber dann bitte das Gejammer lassen nachher...