http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Suche Explorer- Hallo aus dem Raum Süderelbe
-
Amtrack
- kein Highline (muss kein Mangel sein, nur als Hinweis)
- Heckwischer defekt (Stellung auf dem einen Foto beachten! Bei offener Glasscheibe ist er unten -> von Hand bewegt?
)
- alles blitzeblank aber hintere Chromstoßstange an den Ecken dreckig? Oder Chrom angelaufen
- was ist mit den Serienzusatzfernscheinwefern? Ich vermute weggegammelt und deshalb die beiden anderen drangebammelt (prüfen, ist auf den Fotos nicht zu sehen)
- Gepäcknetz der Ausbuchtung hinten rechts fehlt
- Motorwäsche + professionelle Aufbereitung wurde vorgenommen -> also GANZ genau schauen wo etwas sein könnte (die üblichen Stellen wie z.B. die Schweller bei den hinteren Türen wurden sicherlich ganz bewußt NICHT fotografiert)
Händler wissen immer, was sie dort stehen haben - und sie haben den Wagen entsprechend günstiger bekommen, da sie ja vom Handel leben.
Ich wäre bei den "Sandplatzhändlern" (über) vorsichtig.
- Heckwischer defekt (Stellung auf dem einen Foto beachten! Bei offener Glasscheibe ist er unten -> von Hand bewegt?
- alles blitzeblank aber hintere Chromstoßstange an den Ecken dreckig? Oder Chrom angelaufen
- was ist mit den Serienzusatzfernscheinwefern? Ich vermute weggegammelt und deshalb die beiden anderen drangebammelt (prüfen, ist auf den Fotos nicht zu sehen)
- Gepäcknetz der Ausbuchtung hinten rechts fehlt
- Motorwäsche + professionelle Aufbereitung wurde vorgenommen -> also GANZ genau schauen wo etwas sein könnte (die üblichen Stellen wie z.B. die Schweller bei den hinteren Türen wurden sicherlich ganz bewußt NICHT fotografiert)
Händler wissen immer, was sie dort stehen haben - und sie haben den Wagen entsprechend günstiger bekommen, da sie ja vom Handel leben.
Ich wäre bei den "Sandplatzhändlern" (über) vorsichtig.
Hallo!
Ich würde das Dingen "Bastelbude" nennen
Die verchromten Stossstangen wurden einfach überlackiert,und die Farbe blättert überall ab
Ebenso wurden die Serienmäßigen Radlaufverbreiterungen behandelt.....
Die Nebellampen sind einfach so drangehauen.....
Wie kann man sich in so eine Krücke verlieben.....
Gruß Reiner
Ich würde das Dingen "Bastelbude" nennen
Die verchromten Stossstangen wurden einfach überlackiert,und die Farbe blättert überall ab
Ebenso wurden die Serienmäßigen Radlaufverbreiterungen behandelt.....
Die Nebellampen sind einfach so drangehauen.....
Wie kann man sich in so eine Krücke verlieben.....
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Solace hat geschrieben:Ich glaub, ich hab mich grad verliebt![]()
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =153275560
(den gibt's für 3 5 ohne und für 4 5 mit TÜV)
Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
@Lars: ich will keinesfalls einen Schwarzen! Schwarze sind für schwarze Seelen, ich hab damit wirklich nix am Hut!
@Reiner: stimmt, jetzt, wo du es sagst... aber irgendwie ist für mich jeder XP nicht so schön, der keinen Chrom-Frontbügel hat (der von Amtrack, der ist für mich wirklich schön!)... daher hab ich das wohl nicht so wahrgenommen... aber wo du "überall" geblätterte Farbe siehst?
Was hast du denn für nen überdimensionierten Bildschirm?
Tja, mit dem Verlieben ist das so ne Sache... da es XP´s nicht wie Sand am Meer gibt, muss man sich in Bescheidenheit üben...
Scheckheft, Tüv und etwas Farbe genügen auf meiner einsamen Insel anscheinend...
@Reiner: stimmt, jetzt, wo du es sagst... aber irgendwie ist für mich jeder XP nicht so schön, der keinen Chrom-Frontbügel hat (der von Amtrack, der ist für mich wirklich schön!)... daher hab ich das wohl nicht so wahrgenommen... aber wo du "überall" geblätterte Farbe siehst?
Was hast du denn für nen überdimensionierten Bildschirm?
Tja, mit dem Verlieben ist das so ne Sache... da es XP´s nicht wie Sand am Meer gibt, muss man sich in Bescheidenheit üben...
Scheckheft, Tüv und etwas Farbe genügen auf meiner einsamen Insel anscheinend...
Hallo Solace!
Das hat nichts mit dem Bildschirm zu tun
.....bin halt eben Autofetischist
Beruflich baue ich Autos,Privat restauriere ich Oldtimer,oder sammel altes Blechspielzeug.....rate mal in welcher Form.....
Habe in der Hinsicht,was Fahrzeuge betrifft,zumindest Optisch,ein recht geschultes Auge,und habe mir in den letzten 8 Jahren keine finanzielle Grotte an Fahrzeugen für unsere Familie aus dem Internet gefischt.Allerdings gehört auch ein klärendes telefonisches Gespräch zu solchen Kaufaktionen,sowie ein wenig "Bauchgefühl".....
Gruß Reiner
Das hat nichts mit dem Bildschirm zu tun
Beruflich baue ich Autos,Privat restauriere ich Oldtimer,oder sammel altes Blechspielzeug.....rate mal in welcher Form.....
Habe in der Hinsicht,was Fahrzeuge betrifft,zumindest Optisch,ein recht geschultes Auge,und habe mir in den letzten 8 Jahren keine finanzielle Grotte an Fahrzeugen für unsere Familie aus dem Internet gefischt.Allerdings gehört auch ein klärendes telefonisches Gespräch zu solchen Kaufaktionen,sowie ein wenig "Bauchgefühl".....
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Na, dann frag ich die geschulten Augen mal, was sie von diesem halten:
http://www.ebay.de/itm/260915303962?ssP ... 1423.l2649
Danke im Vorraus!
Ach übrigens, witzige Geschichte am Rande:
Ich hatte nur eine kurze Mittagspasus, doch ausgerechnet dann rief der Händler von letzter Woche an...
(Zur Erinnerung: Er hatte einen Explorer, wollte mir aber den Nissan Pathfinder unbedingt verkaufen. Von Amerikanern riet er grundsätzlich ab, obwohl er haufenweise stehen hatte....)
Also er meinte, er habe einen tollen Explorer mit Gasanlage angeboten bekommen, 3500 für mich. Ich fragte: "welche Farbe?" Er: "schwarz-metallic". Ich: nein, kein schwarz. Er fragte nach dem lilanen und ich sagte: viel zu teuer laut Autogebrauchswagenrechner. Er sagte: "Ja, höchsten 1700 für den".
Wir sprachen noch über den Pathfinder und er nannte mir einen neuen letzten Preis: 5500. Das liegt 1000 unter Liste. Ich musste schlucken.
Desweiteren bot er mir einen Cherokee an für 3000
Der muss ja echt völlig verzweifelt sein, wegen seiner Steuergeschichte... der verscherbelt jetzt seine Autos schon weit unter Wert.
Ich musste los zur Arbeit zurück und bin noch leicht ratlos.
http://www.ebay.de/itm/260915303962?ssP ... 1423.l2649
Danke im Vorraus!
Ach übrigens, witzige Geschichte am Rande:
Ich hatte nur eine kurze Mittagspasus, doch ausgerechnet dann rief der Händler von letzter Woche an...
(Zur Erinnerung: Er hatte einen Explorer, wollte mir aber den Nissan Pathfinder unbedingt verkaufen. Von Amerikanern riet er grundsätzlich ab, obwohl er haufenweise stehen hatte....)
Also er meinte, er habe einen tollen Explorer mit Gasanlage angeboten bekommen, 3500 für mich. Ich fragte: "welche Farbe?" Er: "schwarz-metallic". Ich: nein, kein schwarz. Er fragte nach dem lilanen und ich sagte: viel zu teuer laut Autogebrauchswagenrechner. Er sagte: "Ja, höchsten 1700 für den".
Wir sprachen noch über den Pathfinder und er nannte mir einen neuen letzten Preis: 5500. Das liegt 1000 unter Liste. Ich musste schlucken.
Desweiteren bot er mir einen Cherokee an für 3000
Der muss ja echt völlig verzweifelt sein, wegen seiner Steuergeschichte... der verscherbelt jetzt seine Autos schon weit unter Wert.
Ich musste los zur Arbeit zurück und bin noch leicht ratlos.
Zuletzt geändert von Solace am 19.12.2011 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, Solace
Jetzt klink ich mich da auch mal rein!
Den Grünen, den du eingestellt hast, NEIN! und zwar aus den Gründen, die Reiner und XLars absolut völlig zu Recht genannt haben! BLENDER ! Schöner Lack und sauberer Motor ist nur Optik!! Und die KFZ Händler von heute sind nichts anderes als die Pferdehändler von früher, im Wesentlichen jedenfalls!
Der schwarze XP1, den XLars ? eingestellt hat, macht einen sehr soliden Eindruck, zumindest kommt er aus offenbar pflegender Hand und das ist wichtig.
Wenn du ein WENIG Geduld mitbringst, wirst du bestimmt einen Schönen
ergattern.
UND WARUM EIGENTLICH NICHT IN SCHWARZ ???
Was wirklich zählt bei Fahrzeugen, die schon ihre Jahre auf dem Buckel haben, ist ihr GESAMTPFLEGEZUSTAND!!Ein lückenloses Scheckheft mit allen Rechnungen! Auch wenn es nur Ford DE ist, besser als nichts!
Hauptsache, die SUBSTANZ ALS SOLCHE ist in Ordnung! Den Rest kann man im Lauf der Zeit auf Vordermann bringen!
Das bisschen Steuerketten- und Getriebegedöns, ja, es kostet Geld! Okay!
Aber im Grunde nur simple, reparierbare Mechanik!
Eine durchgegammelte Substanz ist allerdings nur mit immensem Zeit und Geldaufwand zu bewältigen und das ist nur etwas für die besonders Berufenen!
Warte, bis was Gutes auftaucht oder bis Thomas was im Angebot hat!
Jetzt klink ich mich da auch mal rein!
Den Grünen, den du eingestellt hast, NEIN! und zwar aus den Gründen, die Reiner und XLars absolut völlig zu Recht genannt haben! BLENDER ! Schöner Lack und sauberer Motor ist nur Optik!! Und die KFZ Händler von heute sind nichts anderes als die Pferdehändler von früher, im Wesentlichen jedenfalls!
Der schwarze XP1, den XLars ? eingestellt hat, macht einen sehr soliden Eindruck, zumindest kommt er aus offenbar pflegender Hand und das ist wichtig.
Wenn du ein WENIG Geduld mitbringst, wirst du bestimmt einen Schönen
ergattern.
UND WARUM EIGENTLICH NICHT IN SCHWARZ ???
Was wirklich zählt bei Fahrzeugen, die schon ihre Jahre auf dem Buckel haben, ist ihr GESAMTPFLEGEZUSTAND!!Ein lückenloses Scheckheft mit allen Rechnungen! Auch wenn es nur Ford DE ist, besser als nichts!
Hauptsache, die SUBSTANZ ALS SOLCHE ist in Ordnung! Den Rest kann man im Lauf der Zeit auf Vordermann bringen!
Das bisschen Steuerketten- und Getriebegedöns, ja, es kostet Geld! Okay!
Aber im Grunde nur simple, reparierbare Mechanik!
Eine durchgegammelte Substanz ist allerdings nur mit immensem Zeit und Geldaufwand zu bewältigen und das ist nur etwas für die besonders Berufenen!
Warte, bis was Gutes auftaucht oder bis Thomas was im Angebot hat!
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
Huhu Lutz,lutz hat geschrieben: UND WARUM EIGENTLICH NICHT IN SCHWARZ ???
ich bin echt eine unkomplizierte Frau in vielen Dingen, aber so ein Geländewagen ist ein Traum meines Lebens, den ich schon zu lange ungelebt träume...
Schwarz als Farbe, egal wo, lehne ich fast komplett ab, ich hätte grad einen nagelneuen 42 Zoll Fernseher geschenkt bekommen, wäre er nicht schwarz gewesen... habe abgelehnt. 600 Euro wäre er wert gewesen.
Da bin ich halt eigen.
Farbe drückt Lebensfreude aus.
Würde ich einen schwarzen nehmen, wäre es nur Vernunft, aber kein Herz, dann kann ich es gleich ganz lassen.
Ich hatte schon einige Autos, aber nur zwei hab ich angebetet... einen indigo-farbenen Tigra und einen "roten Schlumpf" (VW-Bulli, Camping).
Wenn ich mir nun endlich einen Geländewagen kaufe, möchte ich jeden Tag von Herzen kommende Freude beim Anblick empfinden...
Seid mir bitte nicht böse.
Zuletzt geändert von Solace am 19.12.2011 23:17, insgesamt 3-mal geändert.
Typisch Frau ! Sorry
Mach ein paar rote Punkte drauf, dann isses ein süsses Marienkäferchen!
Ist doch auch schnuckelig, oder ?
Mach ein paar rote Punkte drauf, dann isses ein süsses Marienkäferchen!
Ist doch auch schnuckelig, oder ?
Gruß lutz
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
Hallo!
Mal was zum Roten:Nichtssagende schlechte Bilder,ebenso die Beschreibung,zumal nicht auf den äusseren Pflegezustand eingegangen wird-Rost,Beulen, Kratzer
Da hilft wohl nur ein klärendes Telefonat,zumal das ein Kilometerstand ist,wo die Steuerketten gerne fällig werden,wenn nicht noch mehr
Gruß Reiner
Mal was zum Roten:Nichtssagende schlechte Bilder,ebenso die Beschreibung,zumal nicht auf den äusseren Pflegezustand eingegangen wird-Rost,Beulen, Kratzer
Gruß Reiner