Ich fahre jetzt auch Explorer

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Bergfreund

Etikettenschwindel...

Beitrag von Bergfreund »

Servus!

Kleiner Beitrag zur Belustigung (wegen Mustang-Pony im Kühlergrill):
Ich hab mal einen Sharan VR6 gehabt. Meine Mutter hat einen Polo 6N. Und weil der Kühlergrill in etwa gleiche Lamellen hat, hab ich das V6 von mir an ihren geheftet. Und da fragt mich doch draufhin ein Mechaniker, ob das ein "Echter" sei....? :lol:
Falk

Beitrag von Falk »

:D
Hier kannst du einen kaufen, und ihm demnächst einen "echten" präsentieren: B&B 6N VR6
350 PS ... das zuppelt ganz schön an der Vorderachse :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Crizz
Beitrag von Crizz »

klar, man gibt 65´000.- für so ne Nußschale aus - nenene. Für das Geld krieg ich auch´n Auto. :D

Aber is immer wieder interessant was die Leut sich so basteln. Und was die sich traun. In so ne Rennsemmel würd ich mich net reinsetzen.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
MrAD

Beitrag von MrAD »

Da wiegt wahrscheinlich der Motor mehr als der Rest der Rennpappe! :D

@ homerbundy:
Mmh, kann ja auch nur das wiedergeben, was die nette Frau von Ford mir am Telefon sagte?! Nun ja, dann werde ich wohl auch weiterhin keinerlei Hintergründe über meinen XP haben und einfach den Fahrspaß genießen! Was will ich auch mehr?!
Allerdings werde ich ab heute abend für zwei Tage Galaxy fahren. (Nein, nicht den aus den 60ern! Obwohl- ich glaub, der hieß auch Galaxie) Mein XP muß für ein paar Korrekturen zur OP in die Werkstatt.
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
seit 03/08 mit 95l-PRINS-VSI-Anlage
Antworten