Standgas- Problem
nochmals danke für die Hinweise
die Brückendichtungen sind noch nicht gewechselt, sorry
hatte erstmal alles oben rum gemacht, den "halben" Motor auseinander nehmen geht hier bei mir auf der Strasse etwas schlecht, zumal ich auch nur die oberen Dicht"spinnen" bekommen habe und nicht die Ringe für unten ...
die Brückendichtungen sind noch nicht gewechselt, sorry
hatte erstmal alles oben rum gemacht, den "halben" Motor auseinander nehmen geht hier bei mir auf der Strasse etwas schlecht, zumal ich auch nur die oberen Dicht"spinnen" bekommen habe und nicht die Ringe für unten ...
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
Dann man los, hab ich auch geschafft.
Set sogar in der Bucht
http://www.ebay.de/itm/ANSAUGKRUMMER-DI ... 2315d4925b
Wolle
Set sogar in der Bucht
http://www.ebay.de/itm/ANSAUGKRUMMER-DI ... 2315d4925b
Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
irgendwie sehen die Dichtungen für oben anders aus als die, die ich für den SOHC bekommen habe
dann werd ich mir mal das aus der Bucht auch noch holen, danke Wolle
dann werd ich mir mal das aus der Bucht auch noch holen, danke Wolle
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
soo, kurze Rückmeldung ...
nachdem nun alles gemacht ist und wurde was hier im Thread steht / stand und sinnlos Geld ausgegeben wurde > ist das Problem immer noch vorhanden ...
als absolut keine Ahnung habender tipp ich jetzt als aller letztes auf die Lamdasonde
trotz allem nochmal Danke
nachdem nun alles gemacht ist und wurde was hier im Thread steht / stand und sinnlos Geld ausgegeben wurde > ist das Problem immer noch vorhanden ...
als absolut keine Ahnung habender tipp ich jetzt als aller letztes auf die Lamdasonde
trotz allem nochmal Danke
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
-
Falk
Na ja ... sinnlos Geld ausgegeben. Kann ich jetzt so nicht erkennen.
Für was ? Zündkerzen und Ansaugkrümmerdichtung ? Sind eh Verschleißteile und periodisch immer dran zum wechseln.
Lambdasonde ... sicher auch möglich, das da eine am Limit regelt.
Bei über Limit meldet sich aber die Motorkontrollleuchte.
Kühlwassersensor ggf. ? Wichtiges Teil beim Kaltstart.
Die Anzeige kommt ja von einem anderen Sensor. Hat also nichts zu sagen, wenn die korrekt anzeigt.
Für was ? Zündkerzen und Ansaugkrümmerdichtung ? Sind eh Verschleißteile und periodisch immer dran zum wechseln.
Lambdasonde ... sicher auch möglich, das da eine am Limit regelt.
Bei über Limit meldet sich aber die Motorkontrollleuchte.
Kühlwassersensor ggf. ? Wichtiges Teil beim Kaltstart.
Die Anzeige kommt ja von einem anderen Sensor. Hat also nichts zu sagen, wenn die korrekt anzeigt.
hmm, also Kontrolleuchten bleiben keine an nach dem starten
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
Hi,
die Lambdasonden werden erst relevant wenn de Motor warm ist.
Voher regelt der Computer das nach Programm, bis der Kühlmittelsensor Temperatur meldet, also ist es der auch nicht.
An sich bleibt nur noch die Benzinpumpe, oder das Pumpenrelais.
Den Druck der Pumope kann man prüfen lassen.
Das Relais ist ja mal schnell mit dem Klimarelais gewechselt
(braucht ihr ja eh nicht in Deutscheland
)
Hatte mal so änhliches Prob. ging aber nicht ganz aus, sondern rüttelte nur wie blöd bei 500 und wollte kalt kein Gas annehmen.
Dumm war, das Klimarelais tat auf der Pumpenposition auch nicht, erst mit einen nagelneuen war das Leerlaufproblem weg.
Gruß aus Havanna
Michael
die Lambdasonden werden erst relevant wenn de Motor warm ist.
Voher regelt der Computer das nach Programm, bis der Kühlmittelsensor Temperatur meldet, also ist es der auch nicht.
An sich bleibt nur noch die Benzinpumpe, oder das Pumpenrelais.
Den Druck der Pumope kann man prüfen lassen.
Das Relais ist ja mal schnell mit dem Klimarelais gewechselt
(braucht ihr ja eh nicht in Deutscheland
Hatte mal so änhliches Prob. ging aber nicht ganz aus, sondern rüttelte nur wie blöd bei 500 und wollte kalt kein Gas annehmen.
Dumm war, das Klimarelais tat auf der Pumpenposition auch nicht, erst mit einen nagelneuen war das Leerlaufproblem weg.
Gruß aus Havanna
Michael
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
