All American Day am 28.08.2011 in Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Antworten
capri

All American Day am 28.08.2011 in Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis

Beitrag von capri »

Hallo zusammen,

auch in diesem findet der All American Day 2011 statt. Es lohnt sich wirklich.

Hier der Link: http://www.rsw.de/

Gruß
Dominique
Willst du Schmetterlinge im Bauch, steck Dir Raupen in den Arsch!!

Explorer 4.0, Bj.2000 mit Bigas SGIS N
Audi 80 Cabrio '92
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Ist schon im Kalender eingetragen! Habe es ja nicht so weit.
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Schade wäre gerne dabei aber ist mir persönlich ein bisschen zu weit nur für einen Tag. :D
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.

Kawasaki ZXR 750 Stinger H1

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Bin am Sonntag dort gewesen. War wie immer schön. Und sogar das Wetter hat mitgespielt! :D Habe den neuen Explorer dort mal live gesehen. Na ja… wie sagt man so schön, alles Geschmackssache! Mein Geschmack ist das aber nicht. :roll: Nee, wenn ich soweit bin das ich ein anderes Auto brauche (was hoffentlich noch sehr lange dauert) wird das sicher nicht der neue Explorer.

Aber… es waren ein paar sehr schöne Ram dabei! Musste sofort an Reiner denken! Da wäre bestimmt etwas für Dich dabei gewesen. :lol:
Have a nice Day
CowboyBild

Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Cowboy hat geschrieben: :D Habe den neuen Explorer dort mal live gesehen. Na ja… wie sagt man so schön, alles Geschmackssache! Mein Geschmack ist das aber nicht.
war das nen Schwarzer.. . den darf man aber nicht anfassen ;) und dann so ne Police Cap und pseudo rotes licht im Auto...
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Yepp, war das. (schwarz) Anfassen!? Für gewöhnlich betatsche ich andere Autos nicht, von daher... :wink: keine Ahnung.
Von einer Police Cap und rotem Licht habe ich nix gesehen. :? Für die Police waren ja der Sheriff, die Highway Police und die MP da! Also wenn das nicht langt. :D
Have a nice Day
CowboyBild

Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Cowboy hat geschrieben:Yepp, war das. (schwarz) Anfassen!? Für gewöhnlich betatsche ich andere Autos nicht, von daher... :wink: keine Ahnung.
Von einer Police Cap und rotem Licht habe ich nix gesehen. :? Für die Police waren ja der Sheriff, die Highway Police und die MP da! Also wenn das nicht langt. :D
Ich fasse normal auch nicht an...

Dieser Depp... und das meine ich so.. möchte das Schätzchen auch noch verkaufen.. ca 44.000eur will der haben... hat Sie nicht alle...

Wenn ich interesse zum Kauf habe.. DANN will ich den auch "fühlen" ..
Antworten