ich habe mal ne ganz doofe Frage , past die Dachkonsole vom 95iger mit Uhr und co. auch in meinen 93iger, in der Suche habe ich jetzt nichts gefunden?!. Da ich ständig unter Zeitmangel/druck stehe fehlt mir doch ne Uhr im Auto. Und diese Zubehör Uhren die man dann mittels Doppelseitigen Klebeband oben auf dem Amaturenbrett klebt gefallen mir nicht. Oder wie haben das manch andere hier gelöst.
Danke und Gruß
Martin
Explorer I U2 Bj.01.93 Rot 165 PS (THE RED HELL)
Mini Cooper (Classic) Bj.92 63PS rot mit weißem Dach
Die Dachkonsole hat Kompass und Aussenthermometer, aber keine Uhr.
Um die Aussentemperaturanzeige richtige Werte anzeigen zu lasesn, muss man auch den Temperatursensor einbauen (kommt vorne links hinter den Stossfänger)
Die Konsole passt in den 93er (ab 93 gab's die Konsole in den USA bereits im Limited serienmässig, weshalb die Aufnahmepunkte für das Halteblech bereits im Dach vorgesehen sind)
Besorg' dir eine Konsole, das Halteblech, möglichst viel vom Kabelbaum und den Aussentemperatursensor. Dann hast du alles was du brauchst.
Ich hab' bei meinem 94er (Exportversion) ebenfalls die Dachkonsole nachgerüstet. Ging problemlos - auch ohne Widerstand beim Radio, o.ä.
erst mal Danke für die Basteltips, und aber wie, in der Konsole das ist gar keine Uhr....schmach....
Aber Kompass und Temp, selbst das klingt gut. Ich glaube ich werd dann zwei Bastelobjekte mal im Urlaub in angriff nehmen.
Erst mal Danke und Gruß
Martin
Explorer I U2 Bj.01.93 Rot 165 PS (THE RED HELL)
Mini Cooper (Classic) Bj.92 63PS rot mit weißem Dach