Low Range geht nicht
-
Alterspinner
-
cricri4168
-
Falk
Ja, so habe ich das auch in Erinnerung. Beim Start Check.cricri4168 hat geschrieben:Also beim Einser Leuten die Schalter nicht auf beim anlassen, lediglich die 4X4 anzeige in der Armaturentafel Leuchtet kurz auf.
Wie Siehts mit den Rele's aus, da müsste noch was sein!
Erst nach erfolgtem und erfolgreichem Umstellen des Stellmotors auf 4x4 oder LowRange leuchten die Anzeigen umter dem Cockpit und im Taster auf.
Relais für Allrad gibt es nicht.
Ein paar Sicherungen aber schon.
1x Innenraum und 3x Motorraum - wobei zwei davon mehrfach belegt sind
-
Falk
-
Falk
-
cricri4168
-
Alterspinner
-
cricri4168
Wenn ich jemanden als Volltrottel beschimpfe, dann setzte ich keine " smilies " ein ! Damit man merkt dass ich es Ernst meine.
Freut mich zu wissen dass wenigstens etwas brauchbar war vom HBZ.
-
Alterspinner
Update...
der 4x4 low geht wieder...
der Stellmotor wurde gestern mal zerlegt, war ein Model "blaues Plastik Innenleben"... nach öffnen des Plastikrand (vorher warm machen) sah es so aus als ob ein beinchen der Abnehmer defekt war (verbogen)
Danach alles wieder zusammen gebaut und Plastik neu "verschweißt"
keine Fotos!
Nach der Aktion ging es immer noch nicht dem Low Einzuschalten...
Den Getriebeschalter ausgewechselt (danke noch an Falk) und siehe da es geht wieder alles...
Scheinbar war der sonst Funktionierende Getriebeschalter doch defekt ..
nu hat dieser Pause
der 4x4 low geht wieder...
der Stellmotor wurde gestern mal zerlegt, war ein Model "blaues Plastik Innenleben"... nach öffnen des Plastikrand (vorher warm machen) sah es so aus als ob ein beinchen der Abnehmer defekt war (verbogen)
Danach alles wieder zusammen gebaut und Plastik neu "verschweißt"
keine Fotos!
Nach der Aktion ging es immer noch nicht dem Low Einzuschalten...
Den Getriebeschalter ausgewechselt (danke noch an Falk) und siehe da es geht wieder alles...
Scheinbar war der sonst Funktionierende Getriebeschalter doch defekt ..
nu hat dieser Pause