Wir wissen ja auch nicht,ob die Angaben zur Pfützendurchfahrt wirklich stimmen.Oder ob überhaupt ein Luftfilterelement vorhanden war,sowie eine Radhausverkleidung(nicht die Stirn runzeln,da habe ich doch schon einiges gesehen
Gruß Reiner
chaos74 hat geschrieben:becker...entschuldigung das hab ich ganz vergessen-danke,daß du mich erinnerst..
also es ist ein V6,4liter,SOHC mit etwas über 200ps(genau weiß ichs nicht mehr--hätte es mir doch aufschreiben sollen)

Wird nicht viel bringen. Das Öl dringt wegen der Dichtung an den Kerzen nicht bis zum Gewinde vor.chaos74 hat geschrieben:und kann man zum einsprühen in die zündkerzenlöcher auch caramba nehmen...ich hab das 5in einem produkt hier,also rostlöser,kontaktspray, wasserverdränger usw.
chaos74 hat geschrieben:entschuldige bitte becker,
hätte ich besser brennräume schreiben sollen?
warum versuchst du mich als idioten dastehen zu lassen,und sagst nichts produktives,zb. ist ne ratsche mit längerem hebel angebracht oder nicht?
oder ist das caramba mit wd40 vergleichbar...
ich frage hier,um keine fehler(mehr) zu machen und um von euch zu lernen...und ich bin hochmotiviert etwas zu lernen!
wenn jeder hier einfach schreiben würde...bring deinen wagen in eine qualivizierte werkstatt,dann wäre dieses forum doch recht zweckfrei...
was schade wäre,denn hier sind doch einige leute unterwegs(dewib,falk,....)
die einem helfen wollen!