@ Alex.
Als Kfz-Mechaniker hast du sicher Fachwissen,aber auch von der Theorie Treibstoffe/Metallurgie??
Wo gibt es Bilder im WEB von durch dich ausgefuehrte Gasunbauten???
Wenn du hier gleich so agressiv "aufschlaegst",wirst du kaum Kunden gewinnen.
Lass es lieber.
Wolfgang
Winterschlaf und LPG
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

-
Nene
Man, man, man,Alex-Hx hat geschrieben: Ich glaube nicht das du der richtige bist um mir etwas beizubringen.
jedenfalls nicht in Sachen Gasumbau.
Von meinem Umbauten gibts schon reichlich Bilder im web.
auch Erfahrungsberichte.
Auf deiner Website siehts eher Mager aus.
Gruss
Alexander
Du kommst, Du sabbelst, Du machst mächtig einen auf dicke Hose und hast in Sachen "Explorer" wahrscheinlich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Muscheltauchen.
Hast ja nicht mal die Zeit Dich vorzustellen. Wenn Du bei Deinen
Umrüstungen auch so Arbeitest, na dann Prost Mahlzeit.
Hab übrigens nichts von Dir im Web gefunden, kann aber auch sein das Du ein anderes verwendest als ich.
- Interflieger
Nachdem die Ursprungsfrage zur Pflege von Gasanlagen im Winter ja beantwortet wurde und mittlerweile auch Thomas seinen Dicken wieder auf der Straße haben sollte....sollten wir auch in diesem Thread keine weitere Plattform für unmögliche, aggressive und ziemlich primitive Werbung bieten...was Christian kann, wissen wir und was Alex kann, möchte ich nach seinem Auftreten hier nicht ausprobieren...
Schließen
Schließen
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Ja, Frage ist beantwortet.
Ja, der Dicke rollt (noch), benötigt aber eine genauere Untersuchung des Getriebes (Termin in der Klink steht).
Ja, der Dicke rollt (noch), benötigt aber eine genauere Untersuchung des Getriebes (Termin in der Klink steht).
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität