Hi Forum,
mein Name ist Frank (41) und ich wohne in Selbitz (Oberfranken).
Gelernt hab ich mal KFZ-Mechaniker. Dann habe ich, nach einigen Jahren im Verteidigungsgeschäft, einen anderen Beruf erlernt (Holz), in dem ich meinen Meister gemacht hab. Jetzt bin ich bei einer Handwerksorganisation angestellt und mit Jugentlichen beschäftigt.
Beim Ausprobieren versch. Autos, kam auch schon der ein oder andere Geländewagen zum Einsatz.
DKW Munga (mein erstes Auto )
Jeep Wrangler (damit habe ich begonnen Trial zu fahren, als der drei Monate alt war
VW Iltis, mit dem ich einige Jahre Trialsprot betrieben habe
VW T4 syncro DoKa mit Eigenbauwohnkabine (Kabine jetzt auf einem Hilux. Gelbe Kabine! Vieleicht kenn jemand die?
Nach einem kurzen Ausflug in die LKW-Region, bin ich bei einem Golf gelandet (nur Übergangsweise
Ich schaue zurzeit hier im Forum fast alles durch und orientiere mich ein wenig am Markt.
Geplant ist, in der nächsten Zeit:
-Werrkstattanbau zum schrauben
-Verkauf des Golf
-Kauf von Geländewagen (Vavoriten: Explorer (steht an Nummer 1 wegen dem besseren Platzangebot) / Jeep Cherokee / Gand Cherokee / Maverik / Terrano )
- Aufbau / Umbau zum Daylidirver und Reisefahrzeug, das auch härteres Gelände meistert, am Liebsten mit Eigenbauaufstelldach
- möglichst viele Treffen und Kontakte (evtl. Schrauberwochenenden) mit Gleichgesinnten
Viele Grüße aus Selbitz
Frank
P.S.: Jetzt hat mir noch meine geliebte Chefin auferlegt, erst die Terasse fertig zu machen. Dann darf ich erst die kleine Schrauberoase anfangen