Lagerung Schubstangenstrebe - Teile?
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Alterspinner
- Steve Osten
Manno Thomas...die Böcke sind aus'm Westen!
Und hier ist doch immer alles super toll...oder so ähnlich.
Ausserdem:
Ihr sollt euch nicht auf meinen Nichtschultern lustig machen, sondern irgendeiner soll aus seinem Geheimkeller eine Quertraverse für mich zaubern. Bitte, bitte...
Wochenende war Kacke genug! Und nun??? ....morgen freinehmen und den defekten Mist wieder zusammenschlüsseln und die Arbeit dann irgendwann ein zweites Mal (wenn auch unter vereinfachten Bedingungen) machen. Verdammt...
Unterm Strich bin ich ganz froh, dass ich nicht von der Achsseite an die Sache rangegangen bin...dann hätte ich am Ende nä(h)mlich ganz schön doof auf die defekte Traverse geguckt.
Bestellt irgendeiner demnächst mal was in USA? Kann man sich da irgendwie ranhängen? Hab da keine Erfahrungen...
Gruß S.
Und hier ist doch immer alles super toll...oder so ähnlich.
Ausserdem:
Ihr sollt euch nicht auf meinen Nichtschultern lustig machen, sondern irgendeiner soll aus seinem Geheimkeller eine Quertraverse für mich zaubern. Bitte, bitte...
Wochenende war Kacke genug! Und nun??? ....morgen freinehmen und den defekten Mist wieder zusammenschlüsseln und die Arbeit dann irgendwann ein zweites Mal (wenn auch unter vereinfachten Bedingungen) machen. Verdammt...
Unterm Strich bin ich ganz froh, dass ich nicht von der Achsseite an die Sache rangegangen bin...dann hätte ich am Ende nä(h)mlich ganz schön doof auf die defekte Traverse geguckt.
Bestellt irgendeiner demnächst mal was in USA? Kann man sich da irgendwie ranhängen? Hab da keine Erfahrungen...
Gruß S.
Explorer1 121kW Haslbeck Highway ('94)
Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr das ich mich lächerlich mache, habe ich doch ne Frage!
In welcher Reihenfolge gehören die Teile auf dem Bild, leider sehen die Teile die bei mir verbaut worden sind anders aus und dazu noch unterschiedlich auf jeder Seite.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Gruß
Dirk
auch auf die Gefahr das ich mich lächerlich mache, habe ich doch ne Frage!
In welcher Reihenfolge gehören die Teile auf dem Bild, leider sehen die Teile die bei mir verbaut worden sind anders aus und dazu noch unterschiedlich auf jeder Seite.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Gruß
Dirk
Ford Explorer U2 BJ 06.1994
Extrem Geocachemobil
MX5 Bj1995
-
Falk
- Steve Osten
Viel Glück und Erfolg!
Bei mir ist nun auch das noch Traggelenk rechts unten fällig...seh mich schon wieder mehrere WE's inner Einfahrt liegen und weinen.
Gruß S.
P.S.: Suche immer noch eine Quertraverse rechts...falls mal wieder jemand einen 1er schlachtet...bitte nicht wegwerfen!
Bei mir ist nun auch das noch Traggelenk rechts unten fällig...seh mich schon wieder mehrere WE's inner Einfahrt liegen und weinen.
Gruß S.
P.S.: Suche immer noch eine Quertraverse rechts...falls mal wieder jemand einen 1er schlachtet...bitte nicht wegwerfen!
Explorer1 121kW Haslbeck Highway ('94)
Moin Zusammen!
Heute habe ich meine Schubstangenlager gemacht!!!
Habe mich schon auf das Ergebnis gefeut "Klappern WECH" aber was ist? Der Dicke klappert immer noch
.
Was kann das jetzt noch sein? Tragegelenke?
Na ja ich wollte ja schon immer mal eine Vorderachse überholen
Die Reienfolge oben auf dem Teilebild ist 4-1-3-2-5 dann passen die Teile gut.
Gruß
Dirk
Heute habe ich meine Schubstangenlager gemacht!!!
Habe mich schon auf das Ergebnis gefeut "Klappern WECH" aber was ist? Der Dicke klappert immer noch
Was kann das jetzt noch sein? Tragegelenke?
Na ja ich wollte ja schon immer mal eine Vorderachse überholen
Die Reienfolge oben auf dem Teilebild ist 4-1-3-2-5 dann passen die Teile gut.
Gruß
Dirk
Ford Explorer U2 BJ 06.1994
Extrem Geocachemobil
MX5 Bj1995
-
Falk
Oder so ...
Am einfachsten hätte man schreiben können: Die Scheibe mit dem größeren Loch kommt als erstes drauf.
Welche Seite klappert denn ?
Traggelenke sind naheliegend.
Wenn die Seite lokalisiert ist ... gleich beide machen ! Bei dem Arbeitsaufwand --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=5360
Am einfachsten hätte man schreiben können: Die Scheibe mit dem größeren Loch kommt als erstes drauf.
Welche Seite klappert denn ?
Traggelenke sind naheliegend.
Wenn die Seite lokalisiert ist ... gleich beide machen ! Bei dem Arbeitsaufwand --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=5360