Und nun zu Dir Joschy... wenn man so wie Du diese Geschichte hier rausposanut, dann muss man damit rechnen, dass sie nicht für voll genomen wird.JoschyP hat geschrieben:Und dann noch zu Dir Danny Suko,lass doch einfach so blöde Bietereien mit solchen WitzbeträgenDu fährst doch selbst auch bestimmt einen EX und hängst bestimmt auch an Deinem Fahrzeug wie ich an meinem.
Oder ist Deiner blos 11.-Euro wert![]()
Finde solche Bemerkungen wie Deine hier unter Uns Exploristen einfach nicht angepasst![]()
Hallo? Meine Frau setzt meinen XP in ebay rein und ich habe keine Chance, sie davon abzubringen? Stattdessen tröte ich hier im Forum rum und jammere?
Kotzt mich also nicht an und regel Deinen persönlichen Kram woanders, aber nicht hier im Forum.
Jeder der sich hier ausbreitet muss damit rechnen, dass andere das kommentieren, lass also lieber die Hosen an!
Für mich kam es wie Verarsche rüber... und was ich biete bei ebay ist immer noch meine Sache und wenn ich noch mal 15 oder 15.000 EURO biete, dann ist das so. Ich hoffe Du weisst, dass ich den Wagen dafür bestimmt nicht mitnehmen würde... aber die Hofnung stirbt ja zuletzt.
Wenn Du dran hängst, dann lass ihn nicht verkaufen, entweder oder... aber nicht so, wie hier!
"ich häng an ihn" oder "ich verkaufe ihn und gut"... Was denn nun?
Also, Du hast geklärt, was los ist und "gut so". Halten wir es einfach mal so...
Jetzt weißt Du meinen Meinung und ich denke, wir sind uns wieder grün, oder?
Viel Glück und überleg lieber mal, ob Du ihn nicht doch behalten möchtest...
Thomas