Instrumentenausfall, TAcho Drehzahlmesser, Instrumentenbeleu
- Klaus Henning
Instrumentenausfall, TAcho Drehzahlmesser, Instrumentenbeleu
Instrumentenausfall, TAcho Drehzahlmesser, Instrumentenbeleuchtung.
Hallo an Alle. Gestern stellte ich fest, daß der Dimmer der Innenbeleuchtung lose ist. Beim weiteren Schauen fiel dann der Lichaschalter nach innen. Also Verkleidung runter. Siehe da, ein Rauhbein und/ oder Katastrophen schlosser hat mit roher Gewalt bei beiden Schaltern die Halterungen zerbröselt. Nun mußte ich mitten im Baubetrieb aufhören und meine Regierung von der Arbeit holen. Haubenöffnung mit Gummizug fixiert und ab. Alles i.O. Auf dem Nachhauseweg ging dan TAcho, Instrumentenbeleuchtung und Drehzahlmesser nicht. Auch die Anzeige Tempomat (funktioniert aber) und Handbremse sind ausgefallen. Hab hier in der Suche nix gefunden. Ach ja: HAb natürlich sämtliche Sicherungen kontrlliert. Alles i.O. Was kann das sein. Hiiilfe!
Danke
Grüße Klaus
Hallo an Alle. Gestern stellte ich fest, daß der Dimmer der Innenbeleuchtung lose ist. Beim weiteren Schauen fiel dann der Lichaschalter nach innen. Also Verkleidung runter. Siehe da, ein Rauhbein und/ oder Katastrophen schlosser hat mit roher Gewalt bei beiden Schaltern die Halterungen zerbröselt. Nun mußte ich mitten im Baubetrieb aufhören und meine Regierung von der Arbeit holen. Haubenöffnung mit Gummizug fixiert und ab. Alles i.O. Auf dem Nachhauseweg ging dan TAcho, Instrumentenbeleuchtung und Drehzahlmesser nicht. Auch die Anzeige Tempomat (funktioniert aber) und Handbremse sind ausgefallen. Hab hier in der Suche nix gefunden. Ach ja: HAb natürlich sämtliche Sicherungen kontrlliert. Alles i.O. Was kann das sein. Hiiilfe!
Danke
Grüße Klaus
- Interflieger
-
Falk
- Klaus Henning
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- Klaus Henning
Hallo an Alle und Danke für die Tipps. Masse war alles i.O. Nur war doch eine der Sicherungen durch. Ganz dünn, kaum zu sehn. Nur die Kontroll-Leuchte für Handbemse geht ned. Evtl. Birne kaputt. Der gelbe Stecker hinterm Radio stammt wohl vom Original-Radio. Hab ihn fixiert und gut. Was noch immer stört ist das gelegentliche Aufleuchten der Niveauregulierung. Hab auch den Eindruck, daß dann das Hinterteil runtergeht. Anhalten, Motor aus und wieder an: Alles klar. Kann das ein verschmutzter Sensor an der Hinterachse sein?
Grüße Klaus
Grüße Klaus
-
Falk
- Klaus Henning