Neue ZV-Sender einbauen
Neue ZV-Sender einbauen
Moin moin
Da meine beiden Handsender defekt sind,habe ich mir über Ebay eine komplett neues ,,System gekauft,sprich;2 Handsender mit so einem schwarzen Kasten,komme grade nicht auf dem Namen von dem ding.
Meine Frage ist: Wo sitzt das alte Gerät bzw.wo kommt das neue rein,habe schon was mit in der Tür gelesen,aber stimmt das?
Dies ist das ding: --> ebay
Fahre einen Explorer U2 Bj.95 mit 115 PS,naja steht ja schon in der Signatur!
Da meine beiden Handsender defekt sind,habe ich mir über Ebay eine komplett neues ,,System gekauft,sprich;2 Handsender mit so einem schwarzen Kasten,komme grade nicht auf dem Namen von dem ding.
Meine Frage ist: Wo sitzt das alte Gerät bzw.wo kommt das neue rein,habe schon was mit in der Tür gelesen,aber stimmt das?
Dies ist das ding: --> ebay
Fahre einen Explorer U2 Bj.95 mit 115 PS,naja steht ja schon in der Signatur!
Ford Explorer,Baujahr 1995,115KW,156PS,U2,4 Türer und ein paar schnick schnacks
Ist da nicht schon so ein schwarzer kasten,weil ich schon eine Funkbedienung habe?Sitzt alles in der Tür oder woanders,und muss dann die verkleidung ab,oder kommt man da so ran?Dirksc21 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe das bei meinem 94er in die Fahrertür eingebaut, ist der ideale Platz.
Wenn du die gleiche FB eingebaut hast kannst du die neuen Sender anlernen und brauchst nix umbauen.
Ford Explorer,Baujahr 1995,115KW,156PS,U2,4 Türer und ein paar schnick schnacks
-
Alterspinner
-
Alterspinner
es ist einfacher die bestehende wieder ans laufen zu bekommen ..Tobi7319 hat geschrieben:das hört sich nicht schön an,aber eine Frage hab ich noch;warum ist das denn so schlimm?
als in ein bestehendes system noch eine 2te fernbedienung einzubauen..
allein schon wegen der WFS---
die Nachträglichen sind was für die 1ser XP .. welche keine FOB hatten
-
Alterspinner