Mobil1 5w30 Öl in Ebay so billig? warum
- StromerRalf
Oder kann es auch sein, dass die Markenhersteller es im Laufe der Jahre einfach geschafft haben, sich durch völlig überhöhte Preise nicht nur dumm, sondern auch dusselig zu verdienen? Wir als Verbraucher es aber einfach nicht merken, weil wir uns an die teils astronomischen Preise für Motoröl gewöhnt haben? Und dann, wenn ein Hersteller sein Öl zu einem realistischen Preis anbietet, an dem er immer noch genug verdient, wir Verbraucher automatisch von minderer Qualität ausgehen, obwohl das Öl vielleicht aus dem gleichen "Hahn" gekommen ist?
Die Ölqualitäten und Freigaben stehen auf dem Kanistern und sind häufig gleich, bei billigeren Ölen im Vergleich zu teureren.
Nur mal so ein Gedanke.
Gruß
Ralf
Die Ölqualitäten und Freigaben stehen auf dem Kanistern und sind häufig gleich, bei billigeren Ölen im Vergleich zu teureren.
Nur mal so ein Gedanke.
Gruß
Ralf
Explorer Montana Edition (Nr. 171 von 200), EZ. 7/2001, gekauft 11/2007. Prins VSI Gasanlage. Powered by anncarina!
Ich würde auch ein gesundes Misstrauen an den Tag legen. Beispiel gefällig: Ein hier stadtbekannter Malerbetrieb bot seine Arbeiten günstig an und benutzte dabei selbstverständlich nur Markenprodukte, zumindest aber wurden diese berechnet. In Wahrheit besaß er nur einen leeren Farbeimer der guten Farbe und füllte in seiner Baubude die billigste Baumarktplörre um. Irgendwann wurde er aber erwischt - ich sag nicht von wem 
Also: Wer weiß schon, woher der Anbieter seine Ölflaschen her hat. Wenn unsere asiatischen Freunde Flugzeugteile, Medikamente, Software fälschen können, dann ist eine Ölflasche mit irgendeinem Öl drin keine große Schwierigkeit. Über den Großhandel landet das Zeugs dann schnell beim Endkunden.
Gruß vom Cruiser
Also: Wer weiß schon, woher der Anbieter seine Ölflaschen her hat. Wenn unsere asiatischen Freunde Flugzeugteile, Medikamente, Software fälschen können, dann ist eine Ölflasche mit irgendeinem Öl drin keine große Schwierigkeit. Über den Großhandel landet das Zeugs dann schnell beim Endkunden.
Gruß vom Cruiser
97er XPII Highclass SOHC
Cobra Trittbretter & Excentric 8x15 Chromfelgen
Cobra Trittbretter & Excentric 8x15 Chromfelgen
- Rusty Nail
- King Kerosin
-
Alterspinner
- King Kerosin
eieiei.wer wird denn gleich hinter allem ne verschwörung sehn...
warum kostet original ford sythetik nur 24€ ?steckt da system dahinter?wollen die systematisch kundenfahrzeuge langfristig zerstören um gewinn an den reperaturen zu machen?mischen die raffinerien wasser dem benzin hinzu um ihren gewinn zu maximieren?steckt in meinem essen wirklich wofür ich bezahle?
aaaahhhhh ich schließ mich ein und schmeiss den schlüssel weg.
warum kostet original ford sythetik nur 24€ ?steckt da system dahinter?wollen die systematisch kundenfahrzeuge langfristig zerstören um gewinn an den reperaturen zu machen?mischen die raffinerien wasser dem benzin hinzu um ihren gewinn zu maximieren?steckt in meinem essen wirklich wofür ich bezahle?
aaaahhhhh ich schließ mich ein und schmeiss den schlüssel weg.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km
mindestens. deswegen ein deutsches qualitätsprodukt.kein amerikanisches kapitalistenöl

http://www.youtube.com/watch?v=l-8CKoeJLXs
http://www.youtube.com/watch?v=l-8CKoeJLXs
Zuletzt geändert von Sebi1987 am 02.02.2011 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km