Fernbedienung
-
louica1997
Ja hallo,!!Auch wenn hier jemand meind ich bin im falschen Forum!?Dat kan nem Neuen schon mal passssiern!!!Nochmals vielen Dank für die schnellen Hilfestellungen.Habe das Anlernen der Fernbedienungen nach Anleitung probiert,leider ohne Erfolg!Nach achtmaligem drehen des Zündschlüssels auf Zündung und zurück(auf Zündung stehen lassen)keine Rückmeldung des Expl....Manuell alles Einwandfrei.Vieleicht hat noch jemand eine Lösung.(Hab hier einfach mal auf antwort gedrückt um beim Thema zu bleiben,sorry)Fahrzeug Batterie NEU.Handsenderbatterie NEU.
Explorer Limited Bj.99 ca.120000 km Laufleistung
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Hattest Du die Fahrertür auch geschlossen,wie die Anleitung vorgibt??louica1997 hat geschrieben:Ja hallo,!!Auch wenn hier jemand meind ich bin im falschen Forum!?Dat kan nem Neuen schon mal passssiern!!!Nochmals vielen Dank für die schnellen Hilfestellungen.Habe das Anlernen der Fernbedienungen nach Anleitung probiert,leider ohne Erfolg!Nach achtmaligem drehen des Zündschlüssels auf Zündung und zurück(auf Zündung stehen lassen)keine Rückmeldung des Expl....Manuell alles Einwandfrei.Vieleicht hat noch jemand eine Lösung.(Hab hier einfach mal auf antwort gedrückt um beim Thema zu bleiben,sorry)Fahrzeug Batterie NEU.Handsenderbatterie NEU.
Du gibst an: "Nach achtmaligem drehen des Zündschlüssels auf Zündung und zurück(auf Zündung stehen lassen)"
Hast Du 8x an und ausgezündet und erst DANN Zündung auf AN gestellt oder bist Du vorgegangen wie in der Anweisung. : 8x AN ,7x AUS.--so versteh ich jedenfalls die Anweisung,da man bei 8x AUS ein 9x zünden müßte.(Ich denke auch ohne tats. Anlassen.)
Guido
Edit:
Da war wer zeitgleich schneller.
Ich find die Anweisung irreführend falls ranger Recht hat,was ich annehme ,da er hier augenscheinl. einer der Profis ist.
Noch ne Edit:
In der Anleitung steht definitiv(ob sie zutrifft weiß ich nicht) 8x Zündung...@ranger: warum meinst Du dann 9x ???
Hast ja wahrscheinlich als Kenner in der Sache Recht ,aber in der Anleitung stehts anders.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
-
Nene
Keiner sagt Du bist im falschen Forum, Du bist nur im Bereich von "Mitglieder stellen sich vor" da frägt man normal nichts, sondern erzählt was von sich.
Dein Problem gehört eigentlich in "Innenraum & Elektrik".
Wenn jemand anders nun das gleiche Problem hat, dann sucht er bestimmt nicht hier nach einem Tip oder ner Lösung.
Dein Problem gehört eigentlich in "Innenraum & Elektrik".
Wenn jemand anders nun das gleiche Problem hat, dann sucht er bestimmt nicht hier nach einem Tip oder ner Lösung.
-
louica1997
Ich finde die sofortigen Antworten KLASSE!!In der Beschreibung vom Papst steht 8x auf Zündung u.auf Zündung stehen lassen!!Zählen hab ich in der Schule gehabt.9x..würde bedeuten 9x den Schlüssel drehen.Bin gerne bereit dazu,verstehe ich leider anders.Habe das wie folgt gemacht.Abgeschlossenes Fahrzeug aufgeschlossen(nur Fahrertür),eingestiegen,Tür geschlossen,schlüssel eingesteckt,beim ersten drehen auf Zündung auf 1 gezählt,bis 8 u.auf 8 stehen gelassen.Vieleicht habe ich das ja falsch verstanden.Verzeiht mir wir können nicht alle Päpste sein.Nicht aufgeben !!
Explorer Limited Bj.99 ca.120000 km Laufleistung
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Wäre echt sinnvoll.
Guido
Wäre echt sinnvoll.
Guido
Gruß Guido
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
- anncarina
- Moderatoren-Team

Bei verschiedenen Steuergeräteversionen kanns auch 10mal sein. Ich denke aber das ein Fehler vorliegt.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.