All American Day 22.08.2010, Lohmar Rhein-Sieg-Kreis
All American Day 22.08.2010, Lohmar Rhein-Sieg-Kreis
Hallo zusammen,
wir waren voriges Jahr dort. War wirklich sehr interessant.
Hier der Link: http://www.rsw.de/
Wenn ihr auf die Seite geht und dann auf Events und Fotos könnt ihr Euch die Bilder von vorigem Jahr ansehen.
Es liegt auch verkehrsgünstig an der A3.
Gruß
Dominique
wir waren voriges Jahr dort. War wirklich sehr interessant.
Hier der Link: http://www.rsw.de/
Wenn ihr auf die Seite geht und dann auf Events und Fotos könnt ihr Euch die Bilder von vorigem Jahr ansehen.
Es liegt auch verkehrsgünstig an der A3.
Gruß
Dominique
Willst du Schmetterlinge im Bauch, steck Dir Raupen in den Arsch!!
Explorer 4.0, Bj.2000 mit Bigas SGIS N
Audi 80 Cabrio '92
Explorer 4.0, Bj.2000 mit Bigas SGIS N
Audi 80 Cabrio '92
Jo,hätte ich doch glatt vergessen.
Danke für die Erinnerung.Wir werden auch so um die Mittagszeit da sein
Gruß Reiner
Danke für die Erinnerung.Wir werden auch so um die Mittagszeit da sein
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Sieht so aus, als würde ich auch da sein
Ankunftszeit unbekannt, irgdnwann im Laufe des frühen Nachmittags... man sieht sich (hoffentlich) 
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Hallo!
Wir waren von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr da,und es gab nur ein paar Tropfen.Capris Wagen stand fast hinter uns,aber es war doch ziemlich voll und weitläufig.Aber ich mag Treffen dieser Art,wo einem nicht direkt an der Einfahrt die Kohle aus der Tasche gezogen wird
Gruß Reiner
Wir waren von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr da,und es gab nur ein paar Tropfen.Capris Wagen stand fast hinter uns,aber es war doch ziemlich voll und weitläufig.Aber ich mag Treffen dieser Art,wo einem nicht direkt an der Einfahrt die Kohle aus der Tasche gezogen wird
Gruß Reiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.