wo finde ich einen guten Expedition ?
wie finet ihr den 2011er explorer?
ich finde es sehr sehr gelungen. finde es nur schade, dass nichts mehr vom ursprung vom explorer hat..
ich würde ihn aber gerne eines tages fahren und besitzen!
ich finde es sehr sehr gelungen. finde es nur schade, dass nichts mehr vom ursprung vom explorer hat..
ich würde ihn aber gerne eines tages fahren und besitzen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chevrolet Suburban LT 2010
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer schwarz U2 4x4
Erstzulassung: 09.1997
Ford Explorer rot
Erstzulassung: 1996
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot
Guckst Du hia:
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?p=109894#109894
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?p=109894#109894
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Tony, willst Du wirklich einen kaufen?
Erst braucht es gefühlte 10 Jahre, bis Dein Expedition auf dem Hof steht, von dem Du nach kurzer Zeit nicht mehr so begeistert bist und den Du nun aus privaten (finanziellen) Gründen verkaufen musst.
Jetzt siehst Du hier den EinheitsbreiXP und überlegst tatsächlichen diesen Kastrierten neu zu kaufen?
Ich hol schon mal opcorn udn reservier mir einen Platz in der ersten Reihe, mal sehen, was jetzt so kommt...
Ich wünsche Dir ja, dass Du kriegst, was Du willst... aber für mich wirkt es etwas sprunghaft...! Nix für ungut, bin nur ehrlich, so von Bonner zu Bonner
!!
VG,
Thomas
Erst braucht es gefühlte 10 Jahre, bis Dein Expedition auf dem Hof steht, von dem Du nach kurzer Zeit nicht mehr so begeistert bist und den Du nun aus privaten (finanziellen) Gründen verkaufen musst.
Jetzt siehst Du hier den EinheitsbreiXP und überlegst tatsächlichen diesen Kastrierten neu zu kaufen?
Ich hol schon mal opcorn udn reservier mir einen Platz in der ersten Reihe, mal sehen, was jetzt so kommt...
Ich wünsche Dir ja, dass Du kriegst, was Du willst... aber für mich wirkt es etwas sprunghaft...! Nix für ungut, bin nur ehrlich, so von Bonner zu Bonner
VG,
Thomas
nein nein, mir gefällt er ja nicht. habe mich wohl falsch ausgedrückt.
wenn ich irgendwann einen weiteren ami kaufen würde, würde ich glaube ich den neueren tahoe nehmen. aber ich komme ja zur zeit mit dem verbrauch vo expedition nicht klar und ab morgen werde ich jeden tag eine längere strecke durch die stadt fahren müssen.
@wolfgang: finde ich nicht witzig.
-----
in den nächsten wochen werde ich die leisten von dem expedition + stoßstangen lackieren lassen, da ich die 2. helle farbe nicht mag. kann mich aber auch nicht entscheiden, ob ich alles die gleiche farbe mache wie das auto selbst oder schwarz..
ich weiss, ist geschmacksache, aber ich lese gerne euere meinungen.
wenn ich irgendwann einen weiteren ami kaufen würde, würde ich glaube ich den neueren tahoe nehmen. aber ich komme ja zur zeit mit dem verbrauch vo expedition nicht klar und ab morgen werde ich jeden tag eine längere strecke durch die stadt fahren müssen.
@wolfgang: finde ich nicht witzig.
-----
in den nächsten wochen werde ich die leisten von dem expedition + stoßstangen lackieren lassen, da ich die 2. helle farbe nicht mag. kann mich aber auch nicht entscheiden, ob ich alles die gleiche farbe mache wie das auto selbst oder schwarz..
ich weiss, ist geschmacksache, aber ich lese gerne euere meinungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot
-
Falk
Also wenn ... dann in Wagenfarbe,
Schwarz abgesetzt sieht ja aus ....
Aber warum überhaupt ? Wenn er eh verkauft werden soll. Da noch ettliche € reinstecken ?
Lass ihn so wie er ist und halte ihn nur optisch und technisch sauber.
So ein Fahrzeug verkauft sich nicht so schnell. Das kann schon ´ne Weile dauern bis der richtige Käufer da ist. Und 15000,- trägt ja heutzutage auch nicht jeder mal so rum.
Spendiere ihn noch ne Gasanlage und fahr noch 2-3 Jahre. Dann stimmt die Gesamtbilanz wenigstens.
Schwarz abgesetzt sieht ja aus ....
Aber warum überhaupt ? Wenn er eh verkauft werden soll. Da noch ettliche € reinstecken ?
Lass ihn so wie er ist und halte ihn nur optisch und technisch sauber.
So ein Fahrzeug verkauft sich nicht so schnell. Das kann schon ´ne Weile dauern bis der richtige Käufer da ist. Und 15000,- trägt ja heutzutage auch nicht jeder mal so rum.
Spendiere ihn noch ne Gasanlage und fahr noch 2-3 Jahre. Dann stimmt die Gesamtbilanz wenigstens.
du hast recht falk. ich denke auch, in der wagenfarbe ist es besser. alle anderen sagen schwarz. oder ich lasse es so. mit der gasanlage hast du auf jeden fall recht. wenn es nicht soviel verbrauchen würde (benzin), würde ich gar nicht daran denken, den wagen je wegzugeben. ich würde schwarze folie drauf machen und erst mal paar jahre fahren!
aber zur zeit bahalte und geniesse ich es.
wo ist eigentlich der sommer hin?
aber zur zeit bahalte und geniesse ich es.
wo ist eigentlich der sommer hin?
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot
-
laxxx
+1
Gasanlage!
Wenn es wirklichum den Verbrauch geht, dann kommst du damit drum herum. Hier haben doch etliche schon umgerechnet, wie teuer ein solcher Wagen dann ist und wenn ich es recht im opf habe, liegst Du dann bei 10-12 EURO pro 100 km. Das sollte doch passen, denn da bist Du bei einem Benziner ganz schnell.
Viel Glück damit und vielleicht sehen wir ihn ja mal
der Köln/Bonner Spontan-XP-Meet'n'Eat rückt näher 
Gasanlage!
Wenn es wirklichum den Verbrauch geht, dann kommst du damit drum herum. Hier haben doch etliche schon umgerechnet, wie teuer ein solcher Wagen dann ist und wenn ich es recht im opf habe, liegst Du dann bei 10-12 EURO pro 100 km. Das sollte doch passen, denn da bist Du bei einem Benziner ganz schnell.
Viel Glück damit und vielleicht sehen wir ihn ja mal
-
Alterspinner
... dicke Hose aber kein Geld für Sprit...
Wagen lackieren folieren aber kein Geld für zum fahren...
nächste Woche willste dann ne teure Musikanlage.. aber kein Geld für Sprit..
Wach mal auf...
ich kannte mal einen der hat in seinen Focus für 8mille ne Musikanlage vom besten einbauen lassen... nur wenn der den Mund aufmachte.. dann waren die Mädels alle wieder weg.. de hatte so schwarze Zähne..
Wagen lackieren folieren aber kein Geld für zum fahren...
nächste Woche willste dann ne teure Musikanlage.. aber kein Geld für Sprit..
Wach mal auf...
ich kannte mal einen der hat in seinen Focus für 8mille ne Musikanlage vom besten einbauen lassen... nur wenn der den Mund aufmachte.. dann waren die Mädels alle wieder weg.. de hatte so schwarze Zähne..
@Tony
mit diese kannst Expedition fahren und geld verdienen !!
wäre doch was für dich !!
muß es halt umlackieren
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
mit diese kannst Expedition fahren und geld verdienen !!
wäre doch was für dich !!
muß es halt umlackieren

89 Bronco II XLT 4.0l OHV, Man.