hightimes hat geschrieben:Ist das in der Mitte der Temperaturfühler?
Das wäre ja ganz fies mit Austauschen
Tschau
[hri$
Leider der rote hinten.
Entschuldigung:

Da bist Du leider auf dem Holzweg. Zunächst einmal lautet der offizielle Terminus "Abgasreinigung", weshalb Katalysatorsysteme mit geregelter Motorsteuerung auch "Abgasreinigungssysteme" genannt werden.Wolfgang G. hat geschrieben:@ kawa.
Natuerlich hast du Recht mit der Umwandlung der Abgase,deswegen war der Begriff von mir bewusst in Anfuehrungszeichen gesetzt.
Offiziell wird der Begriff "Abgasentgiftung" immmer im Zusammenhang mit KAT benutzt,obwohl de facto nicht ganz richtig.
Bei unseren mit LPG nachgeruesteten Fahrzeugen wird die AU im Benzinbetrieb gemacht (bis jetzt 2x erlebt) und da hilft dann nur ein funktionierender KAT.
Wolfgang

Ächz, jaja wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. In Konsequenz bedeutet das, das ganze Geraffel drüber zum Austausch muss weg? Zum testen müsste es genügen, die Kabel anzuzapfen, wo führen die hin?mijube hat geschrieben:Leider der rote hinten.

Hi Thomas,anncarina hat geschrieben:Na na immer mit der Ruhe. Off Topics hats hier immer gegeben und das wird wohl nicht mehr anders.![]()
![]()
Wegen des Kawa Posts. Hab ich das richtig verstanden? Du machst die AU bei einem umgerüsteten Fz. auf LPG????

Aggressiv? Hoppla, da muss ich in meinem Post was überlesen haben. Wenn's um die "blöde Frage" geht und Du das als "aggressiv" empfindest, dann bitte ich Dich hiermit um Entschuldigung.Wolfgang G. hat geschrieben:Hallo Harry.
Bitte etwas weniger aggressiv,dann klappt das Miteinander hier auch besser.
Gruss. Wolfgang