Chris, Danke für den Tip!
Werde ich beherzigen, denn man weiss ja nie wann man mal mit Hänger fahren will/muss! Bei 2 Moppeds kann das ja durchaus mal nötig sein...
Grüsse,
Wolfgang
Schmor... Über Elektrikprobleme
AHK
98'er XPII Highclass - 152KW -
mit Emmegas LPG-Anlage
mit Emmegas LPG-Anlage
Hallo,
ich habe in diesem Themenbereich folgendes Problem:
die 15 Ampere-Sicherung für Bremslicht, Warnblinklicht, ABS usw. brennt regelmäßig durch.
Die Anhängersteckdose hatte ich auch schon in Verdacht und habe sie getauscht. Aber
wieder das gleiche Problem.
Nach den Birnen habe ich noch nicht gesehen, das werde ich nachholen.
Aber, vielleicht hat ja jemand in der Zwischenzeit eine andere Idee oder hatte das gleiche Problem schon einmal und hat es in den Griff bekommen.
Gruß Michel
ich habe in diesem Themenbereich folgendes Problem:
die 15 Ampere-Sicherung für Bremslicht, Warnblinklicht, ABS usw. brennt regelmäßig durch.
Die Anhängersteckdose hatte ich auch schon in Verdacht und habe sie getauscht. Aber
Nach den Birnen habe ich noch nicht gesehen, das werde ich nachholen.
Aber, vielleicht hat ja jemand in der Zwischenzeit eine andere Idee oder hatte das gleiche Problem schon einmal und hat es in den Griff bekommen.
Gruß Michel
Gruß Michel
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
Check mal die Fassungen der Bremslichter, hört sich für mich nach Feinschluß an. Vielleicht ein Draht abgegammelt der auf Masse kommt und nen Kurzschluß verursacht, oder sowas in der Art.
Kann auch sein das der Kabelbaum zu einer Rückleuchte oder zur AHK-Dose beschädigt ist, ich würd mir mal die Karosserie-Durchführungen im Heckbereich hinter den Rückleuchten genauer ansehn.
Kann auch sein das der Kabelbaum zu einer Rückleuchte oder zur AHK-Dose beschädigt ist, ich würd mir mal die Karosserie-Durchführungen im Heckbereich hinter den Rückleuchten genauer ansehn.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8