Ich hoffe, dieser Post ist nicht allzusehr OT, aber ich möchte hier einfach mal was loswerden:
Ich hatte mich hier angemeldet, weil die örtlichen Ford-Niederlassungen das Getriebe unseres Explorer bereits aufgegeben hatten und ich auf der Suche nach einer Lösung war. Ich las dann hier von einem "Explorer-Spezialisten" der auf's Wärmste weiterempfohlen wurde.
Tatsächlich reichte ein Anruf bei Thomas Huppertz und die Beschreibung des Problemes (Schaltung d. Automatik), da konnte er mir sofort das Problem nennen (Steuerplatte d. Getriebes) und mir das Ersatzteil anbieten - und auch noch 20% günstiger als beim Ford-Händler.
Auch seine Unterstützung nach dem Kauf und meine Fragen zum Einbau hat er jederzeit geduldig und auf so nette Art beantwortet, dass ich ihm hiermit meinen höchsten Respekt ausdrücke.
Als ich mich dann hier angemeldet hatte und sah dass er Mitglied ist, war ich sehr erfreut und das zu Recht. Thomas ist ein Profi mit Benzin im Blut und dem Herz am rechten Fleck (soweit ich das beurteilen kann und darf).
Leider wohne ich zu weit von seiner Firma entfernt, gerne hätte ich mich persönlich bei ihm bedankt.
Thomas Huppertz und HAT kann ich mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen!
Vielen Dank aus Bayern vom RAM-Fahrer,
Harry Kraft
PS: dem Forum bleibe ich dennoch treu, denn dies ist eines der am professionellsten geführten Foren die ich kenne ... ausserdem, man weiß ja nie wann der Explorer wieder zickt. Ist halt doch ein Lady-Car ...