Was ich nicht verstehe!
Der Wortlaut passt so garnicht zu der sonstigen Beschreibung.
Ich denke es sollten sich so viele wie möglich bei Ebay oder Verkäufer beschweren..
ebay Spinner
und wenn man sich die Gebote so anschaut, erhebt sich der Verdacht das er sich selber bebietet. Denn die Namen der Bieter werden unterdrückt und die Gebotssummen sind irgendwie unrealistisch (77,77€, 333,33€, 444,44€, 777,77 usw.).
Grüße Rene´
keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
-
Alterspinner
- Rusty Nail
Ich frag mich nur immer wo die Schreiben gelernt haben. Oder reden die so?? Die Dummen werden ja wahrscheinlich nicht mehr, sie fallen nur stärker auf.
Wenns hier doch gutmütige Deppen geben sollte, meiner hat nen Fahrwerksfehler (iste sich zu nah an Boden und ein Vorderrad immer dreht durch). So nen Satz Sperrdiffs und ein Fahrwerk baut ihr doch sicher gerne ma am Nachmittag ein, oder
? Ich bring Grill und Futter, Ihr die Teile und die Arbeit. 
Wenns hier doch gutmütige Deppen geben sollte, meiner hat nen Fahrwerksfehler (iste sich zu nah an Boden und ein Vorderrad immer dreht durch). So nen Satz Sperrdiffs und ein Fahrwerk baut ihr doch sicher gerne ma am Nachmittag ein, oder
LG Elmar
-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
@ Rusty Nail
-Ich bring Grill und Futter, Ihr die Teile und die Arbeit.
Das ist falsch.
Ich bringe Futter (Hunger) und Arbeit mit, ihr den Grill (mit Beilage) und die Teile.
Wenn deppert dann ganz deppert.
-Ich bring Grill und Futter, Ihr die Teile und die Arbeit.
Das ist falsch.
Ich bringe Futter (Hunger) und Arbeit mit, ihr den Grill (mit Beilage) und die Teile.
Wenn deppert dann ganz deppert.
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
- Sven Hamburg