von einem Pott auf sechs
-
Alterspinner
Du bist genial und hast den Nagel auf den kopf getroffen!!!
na dann bis später mal, hoffe dass du auch bei meinen Fragen so fleißig antwortest. Gruß Jens
na dann bis später mal, hoffe dass du auch bei meinen Fragen so fleißig antwortest. Gruß Jens
Meine Frau hat Gefühl in den Füssen und nicht nur da !!!
96er Ford Explorer II 4.0 Liter V6 OHV 156PS
einpott21@web.de
einpott21@web.de
Hab halt ne Frau die gern Auto fährt und das super gut und die mir meinen Wunsch nach einem Explorer erfüllt hat. Naja, wenn ´s nur die Signatur ist die ihn stört, dann muss er das antworten lassen. Ist doch nicht tragisch, nur unverständlich. Gruß Jens
einpott21@web.de
einpott21@web.de
-
Alterspinner
Hallo Jungs,
jetzt habt Ihr Euch ja echt prima über das Gefühl in meinen Füssen unterhalten und ob das nun dazu gehört oder nicht! Ich finde immer noch, das Gefühl in den Füssen die Voraussetzung für gutes Autofahren ist! Solltet Ihr also soviel Verstand in Sachen Auto haben, wie ich Gefühl in den Füssen, kann mein Mann viel in Sachen Explorer von Euch erfahren!! Also ich wünsche Euch, mit oder ohne Füsse, eine Gute Nacht!! Bis bald Gruß Birgit und nicht Uschi und wenn Sie das wirklich ist, wünsche ich Dir besonders viel Spass!!!
jetzt habt Ihr Euch ja echt prima über das Gefühl in meinen Füssen unterhalten und ob das nun dazu gehört oder nicht! Ich finde immer noch, das Gefühl in den Füssen die Voraussetzung für gutes Autofahren ist! Solltet Ihr also soviel Verstand in Sachen Auto haben, wie ich Gefühl in den Füssen, kann mein Mann viel in Sachen Explorer von Euch erfahren!! Also ich wünsche Euch, mit oder ohne Füsse, eine Gute Nacht!! Bis bald Gruß Birgit und nicht Uschi und wenn Sie das wirklich ist, wünsche ich Dir besonders viel Spass!!!
einpott21@web.de
einpott21@web.de
-
Alterspinner
Liebe Birgit...
Frauen müssen hier im Forum kein Schattendasein fristen.. melde Dich selbst mit eigenem (wegen mir auch Füsslichen) Namen an..
Das schreiben mit dem Account von Deinem Mann ist verwirrend..
Meine Uschi schreibt auch nicht mit meinem Namen.. das ginge gar nicht ..
Ja ich habe eine Uschi .. und steh dazu.. Sie übrigens auch ...
gibt genügend hier die Sie kennen.. und schätzen
PS .. sorry wenn ich mal mit Füsse trete..
Frauen müssen hier im Forum kein Schattendasein fristen.. melde Dich selbst mit eigenem (wegen mir auch Füsslichen) Namen an..
Das schreiben mit dem Account von Deinem Mann ist verwirrend..
Meine Uschi schreibt auch nicht mit meinem Namen.. das ginge gar nicht ..
Ja ich habe eine Uschi .. und steh dazu.. Sie übrigens auch ...
gibt genügend hier die Sie kennen.. und schätzen
PS .. sorry wenn ich mal mit Füsse trete..