Hi Joe,
MG steht leider ganz hinten an. Momentan beruflich so viel Streß, daß zur Zeit ausser Urlaub gar nicht viel geht. Deswegen muß der MG warten. Aber der steht gut eingepackt in einer Garage und wird demnächst wiederbelebt.
Hoffe, daß ich den MG zu seinem 30. Geburtstag 2008 soweit habe und dann direkt mit H- Kennzeichen losfahren kann.
Gruß Guido.
Meine Wandlerüberbrückungskupplung spinnt.
Hallo Exploristen,
dieses Thema ist zwar schon alt, aber bei meinem Scorpio 24V Boa mit A4LD etwas aehnlich.
Das Getriebe schaltet die Wuek nur bei mindestens dauerhaften 0 Grad aber eher darunter im dauerhaften Minusbereich.
Da der Explorer keine ACT im Ansaugsystem hat, der Scorpio aber schon haette ich auf den ACT Sensor getippt. Da dieser dann ein falsches Signal an das EEC IV abgibt.
Was meinst ihr?
dieses Thema ist zwar schon alt, aber bei meinem Scorpio 24V Boa mit A4LD etwas aehnlich.
Das Getriebe schaltet die Wuek nur bei mindestens dauerhaften 0 Grad aber eher darunter im dauerhaften Minusbereich.
Da der Explorer keine ACT im Ansaugsystem hat, der Scorpio aber schon haette ich auf den ACT Sensor getippt. Da dieser dann ein falsches Signal an das EEC IV abgibt.
Was meinst ihr?
- dergestreßte
Hallo
Den kannste durchmessen. Bei normaler Ausentemperatur ca. 20 Grad und betriebswarmen Motor. Miß die beiden Kontakte, sollten 3-3,1 V anliegen.
Der Wiederstand beträgt so 37 kOhm
Den kannste durchmessen. Bei normaler Ausentemperatur ca. 20 Grad und betriebswarmen Motor. Miß die beiden Kontakte, sollten 3-3,1 V anliegen.
Der Wiederstand beträgt so 37 kOhm
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4