Die Suche ergab 2 Treffer

von att5568
12.08.2010 17:05
Forum: DISKUSSION: Karosserie und sonstige Technik
Thema: HECKWISCHERMOTOR
Antworten: 2
Zugriffe: 1959

danke
aber ich meinte hinten am wischermotor einen runden stecker einmal mit 4-pins vom auto und mit 6-pins am neuen motor
von att5568
10.08.2010 20:19
Forum: DISKUSSION: Karosserie und sonstige Technik
Thema: HECKWISCHERMOTOR
Antworten: 2
Zugriffe: 1959

HECKWISCHERMOTOR

HALLO
BEI MEINEM XPII 1996 WAR DER HECKWISCHERMOTOR KAPUTT
JETZ HABE ICH MIR EINEN GEBRAUCHTEN BESORGT UND EIN PROBLEM
MEIN ALTER MOTOR HAT EINEN STECKER MIT 4-PINS UND DER NEUE MIT 6-PINS
WEIS JEMAND OB MAN DAS UMBAUEN KANN