ok da werd ich mal nachfragen .
danke euch allen jetzt erstmal für eure schnellen antworten ich werd mir den roten mal ansehen (oder besser anhören wie ich von euch weis :lol: ) der ist auch nicht si weit weg da is das kein problem,ich halte euch auf dem laufenden wie das alles weitergeht.
ach so ...
Die Suche ergab 9 Treffer
- 23.08.2010 19:50
- Forum: DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
- Thema: BRauch da mal nen Rat
- Antworten: 21
- Zugriffe: 7688
- 23.08.2010 19:34
- Forum: DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
- Thema: BRauch da mal nen Rat
- Antworten: 21
- Zugriffe: 7688
und das sind dann so die angeboto wo ich ins grübeln komm 137000 km und bauj 97 für 2999.- wtf ??
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=liv4k4oqd2er
das sind dann aber rund 400 km von mir zuhause
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=liv4k4oqd2er
das sind dann aber rund 400 km von mir zuhause
- 23.08.2010 19:27
- Forum: DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
- Thema: BRauch da mal nen Rat
- Antworten: 21
- Zugriffe: 7688
- 23.08.2010 19:16
- Forum: DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
- Thema: BRauch da mal nen Rat
- Antworten: 21
- Zugriffe: 7688
- 23.08.2010 19:10
- Forum: DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
- Thema: BRauch da mal nen Rat
- Antworten: 21
- Zugriffe: 7688
- 23.08.2010 19:03
- Forum: DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
- Thema: BRauch da mal nen Rat
- Antworten: 21
- Zugriffe: 7688
@ Bea&Andi schau mal wg garantie
--> mobile.de
das vermeintliche rentner schnäpchen ???
was meint ihr zu dem ? optisch gefällt mir der rote ja besser ..
--> mobile.de
das vermeintliche rentner schnäpchen ???
was meint ihr zu dem ? optisch gefällt mir der rote ja besser ..
- 23.08.2010 18:54
- Forum: DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
- Thema: BRauch da mal nen Rat
- Antworten: 21
- Zugriffe: 7688
- 23.08.2010 18:44
- Forum: DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
- Thema: BRauch da mal nen Rat
- Antworten: 21
- Zugriffe: 7688
- 23.08.2010 17:45
- Forum: DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
- Thema: BRauch da mal nen Rat
- Antworten: 21
- Zugriffe: 7688
BRauch da mal nen Rat
Guten Tag zusammen
ich bin neu hier , zwar schon so ein Jahr angemeldet aber nur Leser . Letzten August hab ich in Butzbach nen 94èr gekauft ,bin da aber reingefallen ,5 tage dann kaputt , dann Gericht Berufung.....jetzt verloren :twisted: aber dazu ein andermal mehr.
Im Moment bin ich an dem hier ...
ich bin neu hier , zwar schon so ein Jahr angemeldet aber nur Leser . Letzten August hab ich in Butzbach nen 94èr gekauft ,bin da aber reingefallen ,5 tage dann kaputt , dann Gericht Berufung.....jetzt verloren :twisted: aber dazu ein andermal mehr.
Im Moment bin ich an dem hier ...