Die Suche ergab 9 Treffer

von Baldy
23.08.2010 19:50
Forum: DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
Thema: BRauch da mal nen Rat
Antworten: 21
Zugriffe: 7688

ok da werd ich mal nachfragen .

danke euch allen jetzt erstmal für eure schnellen antworten ich werd mir den roten mal ansehen (oder besser anhören wie ich von euch weis :lol: ) der ist auch nicht si weit weg da is das kein problem,ich halte euch auf dem laufenden wie das alles weitergeht.

ach so ...
von Baldy
23.08.2010 19:34
Forum: DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
Thema: BRauch da mal nen Rat
Antworten: 21
Zugriffe: 7688

und das sind dann so die angeboto wo ich ins grübeln komm 137000 km und bauj 97 für 2999.- wtf ??

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=liv4k4oqd2er

das sind dann aber rund 400 km von mir zuhause
von Baldy
23.08.2010 19:27
Forum: DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
Thema: BRauch da mal nen Rat
Antworten: 21
Zugriffe: 7688

da müßte ich dann noch mit meiner besseren hälfte verhandeln LOL 3999,-ist natürlich über dem geplanten budget ,frage ist halt ob es nicht sinnvoller ist ,sind immerhin 70 tausend weniger km .
von Baldy
23.08.2010 19:16
Forum: DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
Thema: BRauch da mal nen Rat
Antworten: 21
Zugriffe: 7688

Hallo Reiner

ja ja klar autohändler und taxifahrer :lol: :lol:

aber jener hier mit 160 t km :?:

Fahrzeugbeschreibung
Schadstoffarm D3-30,Service-Heft Gepflegt,Aus zweite Hand, el. Sitze, Radio, Airbag, Beifahrerairb. Alarm, ASR, Nebelscheinwerfer, Servo, 5 Sitzer, 6 Zylinder, ALLGEMEIN GUTER ...
von Baldy
23.08.2010 19:10
Forum: DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
Thema: BRauch da mal nen Rat
Antworten: 21
Zugriffe: 7688

@laxxx
das muss meine frau nicht ALLES wissen!!
wem sagst du das :lol: :lol:
von Baldy
23.08.2010 19:03
Forum: DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
Thema: BRauch da mal nen Rat
Antworten: 21
Zugriffe: 7688

@ Bea&Andi schau mal wg garantie

--> mobile.de


das vermeintliche rentner schnäpchen ???

was meint ihr zu dem ? optisch gefällt mir der rote ja besser .. :roll:
von Baldy
23.08.2010 18:54
Forum: DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
Thema: BRauch da mal nen Rat
Antworten: 21
Zugriffe: 7688

@Wollimann
das wäre es natürlich , auf der homepage hab ich nichts gesehen ,zudem ist das auch ne frage des preises ,ich schätze mal das da mit 3-4 tausend nix zu machen ist ..
von Baldy
23.08.2010 18:44
Forum: DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
Thema: BRauch da mal nen Rat
Antworten: 21
Zugriffe: 7688

hmmm :?: ,

danke erst mal für eure schnellen antworten .der erste explorer hatte 262 tausend und nen hagelschaden . mir ist das schon klar irgendwie aber eigentlich dachte ich immer bei ner 4 ltr maschine auf 6 zylinder wäre die laufleistung höher ? mein 2 ltr omega war mit 280 tausend vom motor ...
von Baldy
23.08.2010 17:45
Forum: DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
Thema: BRauch da mal nen Rat
Antworten: 21
Zugriffe: 7688

BRauch da mal nen Rat

Guten Tag zusammen

ich bin neu hier , zwar schon so ein Jahr angemeldet aber nur Leser . Letzten August hab ich in Butzbach nen 94èr gekauft ,bin da aber reingefallen ,5 tage dann kaputt , dann Gericht Berufung.....jetzt verloren :twisted: aber dazu ein andermal mehr.
Im Moment bin ich an dem hier ...