Bin am Überlegen meinen Explorer Highclass Bj. 96 zu verkaufen. Was wäre denn eurer Meinung nach das Fahrzeug noch wert?
Hier die Daten:
Baujahr Mai 1996, Farbe grün, TÜV AU 01/11, km Leistung: 162 000, Anhängerkupplung, ansonsten das übliche Zubehör wie Klima, Schiebedach. Leder usw. laut Serie ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 27.07.2009 21:42
- Forum: Was sonst nirgendwo passt...
- Thema: Explorer Highclass Bj. 96
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2568
- 04.11.2008 20:15
- Forum: Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Danke
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1573
Danke
Habe interessiert eure Beiträge über Fehlermeldungen bei der Wegfahrsperre gelesen, verinnerlicht und ausgeführt.
Hatte die Fehlermeldung 113 und eine alte Batterie (9Jahre). Also Batterie erneuert und alles wieder gut.
Deshalb vielen Dank an die Mitteiler
Hatte die Fehlermeldung 113 und eine alte Batterie (9Jahre). Also Batterie erneuert und alles wieder gut.
Deshalb vielen Dank an die Mitteiler
- 30.10.2008 18:36
- Forum: Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Gude aus Hessen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4547
- 29.10.2008 10:15
- Forum: Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Gude aus Hessen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4547
Gude aus Hessen
Habe eure Seite zufällig gefunden und bin überrascht über die vielen sachlichen Beiträge.
Bin 55 komme aus Hessen und fahre einen Explorer Bj. 96 seit 2001.
Bin 55 komme aus Hessen und fahre einen Explorer Bj. 96 seit 2001.