Die Suche ergab 4 Treffer

von bobber
27.07.2009 21:42
Forum: Was sonst nirgendwo passt...
Thema: Explorer Highclass Bj. 96
Antworten: 6
Zugriffe: 2568

Explorer Highclass Bj. 96

Bin am Überlegen meinen Explorer Highclass Bj. 96 zu verkaufen. Was wäre denn eurer Meinung nach das Fahrzeug noch wert?

Hier die Daten:

Baujahr Mai 1996, Farbe grün, TÜV AU 01/11, km Leistung: 162 000, Anhängerkupplung, ansonsten das übliche Zubehör wie Klima, Schiebedach. Leder usw. laut Serie ...
von bobber
04.11.2008 20:15
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Danke
Antworten: 2
Zugriffe: 1573

Danke

Habe interessiert eure Beiträge über Fehlermeldungen bei der Wegfahrsperre gelesen, verinnerlicht und ausgeführt.
Hatte die Fehlermeldung 113 und eine alte Batterie (9Jahre). Also Batterie erneuert und alles wieder gut.

Deshalb vielen Dank an die Mitteiler :)
von bobber
30.10.2008 18:36
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gude aus Hessen
Antworten: 12
Zugriffe: 4547

Vielen Dank für die netten Begrüßungen - bin momentan beruflich etwas im Stress - bessert sich aber .....

PS: Schwalbach am Taunus und genauer: dort der Altstadtbereich
von bobber
29.10.2008 10:15
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gude aus Hessen
Antworten: 12
Zugriffe: 4547

Gude aus Hessen

Habe eure Seite zufällig gefunden und bin überrascht über die vielen sachlichen Beiträge.
Bin 55 komme aus Hessen und fahre einen Explorer Bj. 96 seit 2001.