|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Big-M-Team Gast
|
Verfasst am: 21.07.2010 21:04 Titel: LPG funktioniert nicht nach Lastwechsel |
|
|
Ich habe ein Problem mit meiner Vialle LPG-Anlage im Navigator.
Im normalen Betrieb läuft die Anlage problemlos, heute hat sie sich jedoch nach einem Lastwechsel abgeschaltet und ich musste im Benzin-Betrieb weiterfahren.
Nachdem ich angehalten und den Motor neu gestartet habe, hat sie wieder funktioniert. dann bin ich weitergefahren und habe absichtlich wieder einen Lastwechsel vorgenommen und wieder musste ich im Benzinbetrieb weiterfahren.
Diesen Vorgang habe ich dann noch 3 mal wiederholt. immer wieder nach dem Neustart des Motors gab es im Normalbetrieb kein Problem.
Es war kein Ruckeln oder sonstiges zu spüren.
Anschliessend bin ich zu meinem Umrüster, Software wurde überprüft, alle Einstellungen sind in Ordnung. Beim ersten Check der verbauten Teile konnte auch kein Fehler festgestellt werden.
Wo könnte der Fehler liegen? Wo könnte man noch suchen?
Nächste Woche stehen einige Kilometer an und möchte auf den Navigator nicht verzichten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Interflieger

Anmeldungsdatum: 04.09.2005 Beiträge: 932 Wohnort: Leipzig und Langen/Hessen
|
Verfasst am: 21.07.2010 22:44 Titel: |
|
|
So eine Reaktion hatte ich bei meiner Vialle noch nie...ruf doch mal Iris in Herne an, wenns jemand weiss, dann Iris.. _________________ XP III XLT 4,0 FlexFuel, 2004 , Vialle LPI ...powered by Pits-Burg and anncarina |
|
| Nach oben |
|
 |
Big-M-Team Gast
|
Verfasst am: 22.07.2010 08:33 Titel: |
|
|
Danke für den Tip, ich werde da mal direkt anrufen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Big-M-Team Gast
|
Verfasst am: 25.07.2010 22:44 Titel: |
|
|
Wie es aussieht, ist wohl das Steuergerät nicht in Ordnung, also kein grösseres Problem.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Big-M-Team Gast
|
Verfasst am: 29.07.2010 23:17 Titel: |
|
|
Steuergerät ist nun gewechselt und alles funktioniert, wie es soll.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|